nach oben springen

#2

RE: Neuer radikaler Metalzwerg aufgetaucht

in World Wide Web 19.10.2009 13:18
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ich frage mich gerade, ob ich heute noch schnell nach Straubing fahren soll, denn am Abend werden die grüßenden Zwerge offenbar für 40,- Reichseuronen verhökert - da habe ich doch sicher auf Jahre hinaus viel Spaß mit den Nachbarn und Postboten, wenn ich so einen niedlichen kleinen Rechtshänder bei mir in der Einfahrt positioniere (bei Nacht natürlich schön angeleuchtet)...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 13:19 | nach oben springen

#3

RE: Neuer radikaler Metalzwerg aufgetaucht

in World Wide Web 19.10.2009 13:46
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neuer radikaler Metalzwerg aufgetaucht

in World Wide Web 26.11.2009 16:06
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Gibt's immer noch nicht bei Ebay, habe gerade mal wieder nachgeschaut, nur Raben, Erdmännchen und Unschuldsseife haben sie dort von Ottmar Hörl...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: Neuer radikaler Metalzwerg aufgetaucht

in World Wide Web 26.11.2009 16:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Neuer radikaler Metalzwerg aufgetaucht

in World Wide Web 26.11.2009 16:54
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Sehr schön gesagt... die sind sicher gut untergekommen - und ärrfüllen ihrrä Pflöchtt!...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen