#1

Zimmer frei mit Sonneborn

in Intelligente Mattscheibe 15.10.2009 13:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Zimmer frei mit Sonneborn

in Intelligente Mattscheibe 19.10.2009 12:57
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Die Chancen stehen schlecht, dass ich da noch wach bin... aber die Zimmer frei-Folgen werden ja eh gerne und oft in irgendwelchen Dritten wiederholt... Ich finde allerdings langsam, dass der ursprüngliche, leicht anarchische Witz der Sendung schleichend abhanden gekommen ist und die ganze Chose immer mehr reines Alsmann-Selbstdarstellungsvehikel wird - was natürlich auch am mangelnden Potential der Gäste in letzter Zeit liegen könnte. http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/

Nachdem man auf jeden Fall inzwischen weiß, dass "Götzi-Mausi" leidlich musikalisch ist und schneller sprechen kann als dereinst D.-T. Heck, beschränkt sich für meinen Geschmack der Unterhaltungsfaktor der Sendung immer mehr darauf, ob der Redaktion möglichst dämliche Spiele zur Absolvierung eingefallen sind - und das gibt's auch in einer anderen - dem Vernehmen nach ebenfalls seit Jahren laufenden - WG-Sendung, dort allerdings gleich mit sehr grottigen Laien-Darstellern aus des Volkes proletarischer Mitte.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 12:58 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen