#1

Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 13.10.2009 11:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Mardi Gras.bb (Alternative/Blues/Funk/Rock)
The Great Bertholinis (D), local support: The Merry Poppins

- Prince lauschte ihnen Backstage, Milla Jovovich tanzte bei ihrem Cannes-Konzert und wir freuen uns auch auf die „New Orleans Alternative Groove Attack˜ von The Mardi Grass.bb!
- "The Teutonic Phenomenon" (Rolling Stone Magazine USA)

- "Die letzten großen Entertainer" (Musikexpress)

Weit über 100.000 verkaufte Alben und Gastspiele auf allen bedeutenden Musik-Festivals dieses Planeten stehen Pate für die Qualitäten der 11 Mann starken Combo rund um Jochen „Le Docteur˜ Wenz und Uli „Mr. Twister˜ Krug. Zuletzt, im Jahr 2008, veröffentlichte die Gruppe ihr achtes, von Fans und Fachpresse gleichermaßen hochgelobtes Album „My Private Hadron˜. Wenn Mardi Gras.bb loslegt, müssen „Stühle festgebunden und Hallendächer festgehalten werden", beschrieb ein Journalist einmal treffend die schweißtreibenden Konzerte der Brassband. Stilistisch bewegen sich die Deutschen irgendwo zwischen Blues, Rock, Soul und Funk – gewürzt mit ein wenig Voodoo aus den subtropischen Sümpfen Louisianas.

http://www.myspace.com/mardigrasbb
http://www.mardigrasbb.com

Diese Band darf man sich auf hartmutesker Basis schonmal gar nicht entgehen lassen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 02.12.2009 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 13.10.2009 11:49
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Oh ja - sehr fein, das groovt! Habe ich doch gleich spontan mal das letzte Album in die Native25 getippt. Sollten wir uns wirklich unbedingt live geben!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 11:51 | nach oben springen

#3

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 13.10.2009 12:06
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Von Mardi Gras.bb haben wir alle Alben zuhause! Und vor ein paar Jahren an selber Stelle gab es bereits ein grandioses Konzert, welches wir auch die Ehre hatten besuchen zu dürfen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 26.10.2009 16:48
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Karten wurden bereits gesichert! Und man glaubt es kaum. Am 24.11. werden wir zusätzlich noch Miss Platnum in Augenschein nehmen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 27.10.2009 10:43
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Den Sound von Miss P. könnte ich nur mit höchsten Konzentrationen an Pflümli ertragen - und dafür bin ich zu alt, dass ich mir ein Event schön saufe... da gehe ich doch lieber auf ein Rockkonzert... E605 z.B...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 27.10.2009 12:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Allem Anschein nach ist als Begleitband sowie Vorband allerdings eine Abordnung von Seed mit dabei was sogar Peter Fox inkludiert. Das macht die Sache schon interessanter, aber wie man so schön sagst: "Überhaupt kein Vergleich mit E605"!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 05.12.2009 19:29
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Jeder der sich diese Band nicht live gibt verpasst einfach etwas! Es gibt wenige Bands, die live einen so weggrooven....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#8

RE: Mardi Gras.bb - 3.12.09 ab 20 Uhr

in Veranstaltungen Salzburg 07.12.2009 13:55
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Da hat der Flo aus Zeitgründen verweigert und für mich war der Termin auch nicht ganz optimal - aber die bleiben auf der Vormerkungsliste, beim nächsten Mal sind wir dabei!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen