#1

Ghadhafi will die Schweiz aufteilen

in Satire & Fun 04.09.2009 13:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Ghadhafi will die Schweiz aufteilen

in Satire & Fun 04.09.2009 15:34
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Nun ja, so schlecht wäre der auf den ersten Blick etwas skurrile Vorschlag doch gar nicht, denn immerhin würde Deutschland eine landschaftlich herrliche und daher touristisch sehr attraktive Region hinzugewinnen. Graubünden könnte quasi Bayern als innerdeutsche Urlaubsdestination und wirtschaftlich oberpotentes Bundesland mit merkwürdigem Dialekt ablösen, man hätte auf einen Schlag viele herrliche Skigebiete und Ausflugsziele sowie diverse in der dunklen Zeit verloren gegangene Vermögen wieder zur steuerlichen Behandlung im Angebot...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 15:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen