#1

Replay: subjektive Best of CSG Radioshow Collection

in NEWS ZUR SENDUNG 11.11.2022 20:32
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Von Zeit zu Zeit schmökere ich mit Vergnügen in den Ankündigungen und Kommentaren unserer ehemaligen Redaktrice Svanhild und so bin ich aktuell erneut auf ihre launigen Gesellschaftsbeobachtungen im Vorfeld einer Sendung vom September 2009 gestoßen, die es durchaus verdienen, nochmal rezipiert zu werden - wiewohl sie mit der eigentlichen Moderation am gleichen Abend so gar nichts zu tun hatten.

Also bitte hier nochmal zum allseitigen Vergnügen: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.09.09


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 20:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen