#1

Lou Reed vs. Laurie Anderson

in Künstler abseits des Hauptstroms 04.09.2009 12:27
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Lou Reed vs. Laurie Anderson

in Künstler abseits des Hauptstroms 04.09.2009 15:19
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

*ROFL* ...Reed prügelt am liebsten ungelenke Geräusche aus seiner Gitarre heraus... ...Schon immer hat Reed fehlende Virtuosität auf der Gitarre durch ein Gespür für Frequenzschichtungen kompensiert...

Mal sehen, ob wir zu ähnlichen Ergebnissen bezüglich des Gitarristen der reformierten E605 beim baldigen Konzert in Freilassing kommen werden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Lou Reed vs. Laurie Anderson

in Künstler abseits des Hauptstroms 04.09.2009 15:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Das kann man bestimmt so unterstreichen und ich würde zu den ungelenken Frequenzschichtungen noch ein verhaltenskreatives Soundgewand hinzuaddieren, schon ist man bei der Erfolgsformel von E605....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen