#1

EELS

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.08.2009 13:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Exklusive Eels-Songs zum Downloaden

Hamburg (dpa) - Am liebsten ist Eels-Mastermind Mark Oliver Everett (46) genannt «E» allein. Das hindert ihn aber nicht daran, großzügig Geschenke zu machen.




Auf http://www.myspace.com/transmissions bringt der Mann mit dem struppigen Bart fünf seiner Songs, die für eine kurze Zeit auch kostenlos zum Downloaden bereitstehen, solo zum Besten. Ein Interview rundet das exklusive «E»-Päckchen ab.

Zusammen mit einem sechsten Song, «The Longing», soll die Session am 1. September zudem als Limited Edition auf Vinyl erscheinen, berichtet der britische Sender Xfm auf seiner Website.

«Hombre Lobo» heißt das aktuelle und ungewöhnlich ruppige Eels-Album, auf dem sich Everett durch bluesige Garagenrock-Kracher heult, raspelt und bellt.

Seine Lebensgeschichte und die seiner Familie sowie die eigene Rettung durch die Kraft der Musik hat Everett in dem anrührenden Buch «Glückstage in der Hölle» niedergeschrieben, das Ende März auch auf Deutsch erschienen ist..


http://www.myspace.com/transmissions




(Der müßte eigentlich MountainSnake's absoluter Liebling sein.....)


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: EELS

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.08.2009 16:23
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Bisweilen hat - zumindest mich - auch schon mal wer beim Auflegen nach Eels gefragt, aber eher selten. Warten wir mal ab, was der Herr SnakeMountain dazu zu berichten hat.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: EELS

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.08.2009 16:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ich habe mir das Ganze auf jeden Fall schonmal gezogen. Sein letztes Doppelalbum, oder war das sogar dreifach, war jedenfalls hinreichend genial und ziemlich unberechenbar. Den sollte die BergSchlange auf jeden Fall auf der Rechnung haben....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen