#1

AVATAR - AVATAR COUNTRY (2018)

in CD Reviews 12.09.2019 11:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.09.2019 11:51 | nach oben springen

#2

RE: AVATAR - AVATAR COUNTRY (2018)

in CD Reviews 12.12.2019 12:05
von ginosaji • Novize | 76 Beiträge

Das kannst du dir doch eigentlich nur live geben, weil auf Konserve etwas anstrengend und der Witz evtl auch nicht so rüberkommt. Spontan hätte ich gesagt, die Jungs haben nicht alle Kerne in der Melone, aber irgendwie hat das was... was auch immer.

nach oben springen

#3

RE: AVATAR - AVATAR COUNTRY (2018)

in CD Reviews 18.12.2019 11:53
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das ist selbstredend Geschmacksache.

Für mich funktioniert das aber live und auf Konserve verdammt gut. Gerade dieser Output strotzt nur so vor Variabilität was das Songwriting angeht. Aber speziell auch ein heavy Vorgänger wie BLACK WALTZ von 2012 bietet absolut hörenswerten Stoff. Und live sollte man sich unbedingt mal den Wacken Mitschnitt hier geben:



Wenn das nicht alles wegrotzt, weiß ich auch nicht! Da willst Du als Band nicht danach spielen müssen...

Außerdem kann man auch besser verstehen was für eine geile Frontsau, wenn auch total abgefahren, der Sänger ist!

Vermutlich kann man die Band nur hassen oder mögen - dazwischen gibt es wohl nichts!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen