#1

Lemmy

in Dunkles Land 29.12.2015 08:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Lemmy

in Dunkles Land 30.12.2015 20:45
von EarAche • The Undertaker | 2.162 Beiträge

Tja, ich kann inzwischen nicht mehr zählen, wie oft ich Motörhead live gesehen habe seit den 1983er Monsters Of Rock in Nürnberg. In den letzten Jahren kam regelmässig gegen Showende von der Bühne die Ansage "Don't forget us..." - und genau das wird wohl nicht passieren, denn Lemmy und Motörhead waren schon zu Lebzeiten Legende.

Im Endeffekt hat Mr. Killmister seit Hawkwind eine über 40jährige Karriere hingelegt wie nur wenige Andere, niemals einen wirklichen Break gemacht, immer geraucht, getrunken und gelebt, als gäbe es kein Morgen - und ist schließlich wenige Tage nach den letzten Gigs der aktuellen Tour von uns gegangen. Ich denke mal, wenn man die meisten Interviews seines Musikerlebens Revue passieren lässt sowie seine Kommentare zu den aus gesundheitlichen Gründen abgesagten Gigs der letzten Jahre, dass er sich das grundsätzlich wohl so ähnlich gewünscht hatte, wenn auch später logischerweise - also quasi von der Bühne aus abzutreten. Ein beschauliches Rentnerdasein stand wohl nie auf dem Lebensplan.

Bleibt nur zu sagen: "Thankx Lemmy - for more than 40 years of rock'n'roll!"

http://www.metal-hammer.de/motoerhead-ma...ockstar-569623/






http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 21:30 | nach oben springen

#3

RE: Lemmy

in Dunkles Land 13.01.2016 13:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge

Und David Bowie hat es jetzt auch noch erwischt…

Da bricht bald eine Generation weg!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Lemmy

in Dunkles Land 25.03.2021 14:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge

Rest in pieces trifft wohl jetzt direkt auf Lemmy zu, da er seine Asche in Patronen hat abfüllen lassen um diese seinen besten Freunden zukommen zu lassen! Das nennt man dann wohl einen gepflegten Rock'n'Roll Abgang!

https://www.rollingstone.de/lemmy-kilmis...kugeln-2249741/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 25.03.2021 14:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 5501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen