#1

Whisky aus dem All

in In Vino Veritas 26.08.2015 19:43
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.510 Beiträge

Klingt für mich irgendwie ganz verdächtig stark nach einem japanischen Marketing Gag!

Heißen wird es dann wohl: "Suntory - der Milde aus dem All"


http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...-a-1049725.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Whisky aus dem All

in In Vino Veritas 28.08.2015 11:23
von EarAche • The Undertaker | 2.114 Beiträge

Hier tut sich allerdings schon etwas Schwachsinn auf:

Denn selbst wenn sich durch Aufenthalt im All irgendwas am Geschmack ändern sollte, dann wäre ja die logische Konsequenz, dass der Hersteller womöglich auf die famose Idee kommt, dies künftig auch zu vermarkten. Und zumindest ich würde den Teufel tun, ein Produkt zu erwerben, das einen derartig unglaublichen "ökologischen Fußabdruck" hinterlässt - in Zeiten, in denen ansonsten viele Einzelhändler als Werbeargument vermehrt lokale Produkte anbieten, um Transportwege und damit Umweltbelastung zu sparen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 28.08.2015 11:23 | nach oben springen

#3

RE: Whisky aus dem All

in In Vino Veritas 28.08.2015 12:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.510 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Whisky aus dem All

in In Vino Veritas 28.08.2015 12:58
von EarAche • The Undertaker | 2.114 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 5365 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen