#1

Zigarrenmatching?

in In Vino Veritas 14.11.2013 15:48
von WalterWhite • 8 Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum Zigarrenmatching ausprobiert hat? Ich habe es letzte Woche mit ein paar Kumpels gemacht und kann es SEHR empfehlen. Die Idee ist grob gesagt, dass man unterschiedliche Zigarren raucht, um herauszufinden, welche alkoholische Getränke - und teilweise auch nicht-alkoholische, dass macht aber weniger Spaß - gut dazu passen. Im Verlauf des Abends hat es dann auch immer wieder mehr Spaß gemacht ... ;) Als Anfänger kann es sich lohnen, ein bisschen Hilfe im Internet zu suchen, wir haben z. B. mit diesem Artikel angefangen: http://www.noblego.de/zigarrenmatching/

Lustig ist es auf jeden Fall für Anfänger, aber Aficionados können bestimmt auch damit ihren Spaß haben. Kennt ihr das Konzept schon oder habt ihr es vielleicht sogar ausprobiert?

Gruß
WalterWhite


Yeah Bitch! Magnets.
nach oben springen

#2

RE: Zigarrenmatching?

in In Vino Veritas 14.11.2013 16:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Als Nichraucher bin ich leider bisher nicht über die Kombi Single Malt mit dunkler Schokolade hinausgekommen. Dunkle Schokolade geht aber auch gut mit Rotwein...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: Zigarrenmatching?

in In Vino Veritas 19.11.2013 19:04
von ginosaji • Novize | 76 Beiträge

Noch nicht versucht, aber eine gute Idee für einen Abend, nach dem man anderntags sicher mit etwas tieferer Stimme sprechen wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen