#1

Mimose Immobile

in Neues vom Spocht 23.07.2015 16:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wie wahr gesprochen - diesen verwöhnten Fussballprofis wird in dieser Generation wahrlich alles in den Arsch geblasen….

http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...e-Immobile.html,


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Mimose Immobile

in Neues vom Spocht 11.08.2015 15:19
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Soeben unter dem Eindruck dieser Darstellungen eine Mail mit folgendem Inhalt an die Gesellschafter unseres Weltunternehmens gesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche mein Millionengehalt bitte in Hinkunft nicht schnöde mit unpersönlichen Banküberweisungen zugestellt zu erhalten, sondern im Geschenkpaket mit Schleife - also mit Herz!
Zudem wünsche ich in den kommenden kalten Monaten bitte einen von einer nymphomanischen Schlangentänzerin mit Abitur vorgewärmten Toilettensitz.
Und eine Physiotherapeutin, die mir in der Mittagspause mit Mandelöl die Cojones krault.
Und ein Vorkoster für unseren bisweilen etwas abseitigen Bürokaffee sollte ja wohl auch machbar sein.

Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, unser Dienstverhältnis zum 31.12. ernsthaft zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
EarAche


Ich bin auf die Reaktion gespannt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 15:19 | nach oben springen

#3

RE: Mimose Immobile

in Neues vom Spocht 15.08.2015 12:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Von daher wäre es zukunftstechnisch gesehen auch vorteilhaft wenn generell der eigene Klon die Arbeit übernimmt und man selbst zuhause die verdiente Frührente antritt...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Mimose Immobile

in Neues vom Spocht 17.08.2015 11:56
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen