#1

Deswegen besser in Europa Ski fahren

in Neues vom Spocht 24.02.2015 10:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Deswegen besser in Europa Ski fahren

in Neues vom Spocht 27.02.2015 17:07
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Vor allem der Punkt "they serve beer like this"... wobei der Autor schon den Schwerpunkt etwas außerhalb der eigentlichen sportlichen Aktivität gesetzt hat...

Denn da wäre z.B. auch noch zu erwähnen gewesen, dass die Amis auch gerne für Europäer etwas merkwürdig anmutende Chairlifts haben - zum guten Teil ohne Sicherheitsbügel/ Fußstützen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Deswegen besser in Europa Ski fahren

in Neues vom Spocht 27.02.2015 17:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Das mit dem Schwerpunkt kam mir auch so vor!

Das mit den Sicherheitsbügel ist aber schwer verwunderlich. Wenn in den USA etwas passiert, dann wird der Betreiber ja sofort auf Millionen verklagt…


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen