#1

R.I.P. Christopher Lee

in Dunkles Land 11.06.2015 16:55
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Im beinahe biblischen Alter von 93 Jahren ist nun leider unser aller "Dracula" Sir Christopher Lee verstorben.

Gerne erinnern wir uns, dass er auch als Gegenspieler von James Bond sowie im Herrn der Ringe oder dem Hobbit mitwirkte, sowie an diversen Metal-Alben von Bands wie Rhapsody of Fire oder Manowar. Zudem brachte er mit Charlemagne: By the Sword and the Cross im hohen Alter sogar ein eigenes Symphonic-Metal-Konzeptalbum heraus.

Rest In Peace!



http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 11.06.2015 16:58 | nach oben springen

#2

RE: R.I.P. Christopher Lee

in Dunkles Land 12.06.2015 09:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.06.2015 09:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste , gestern 284 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen