#1

R.I.P. Robin Williams

in Dunkles Land 12.08.2014 13:05
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Hollywood-Star Robin Williams verstorben

"Oh Captain, mein Captain!" - im "Club der toten Dichter" hat Robin Williams Filmgeschichte geschrieben...

Er war einer der ganz Großen: Robin Williams wurde am 11.08.2014 leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er wurde 63 alt. Die Polizei geht zunächst von einem Selbstmord des zuletzt anscheinend an Depressionen leidenden Schauspielers aus.

Dreimal war Williams in seiner Karriere als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert: Für "König der Fischer", "Good Morning Vietnam" und "Der Club der toten Dichter". Für die Rolle eines einfühlsamen Psychiaters in "Good Will Hunting" wurde er schließlich als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Weitere bekannte Filme des Schauspielers sind unter anderem "Zeit des Erwachens", "Hook" und "Mrs. Doubtfire".

nach oben springen

#2

RE: R.I.P. Robin Williams

in Dunkles Land 18.08.2014 17:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Verdammt schade….

In der Aufzählung fehlt noch "Mork vom Ork"!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: R.I.P. Robin Williams

in Dunkles Land 20.08.2014 13:59
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

... nanno - nanno ..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 5508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen