#1

D-A-D, Hong Faux, München, Backstage, 26.04.14

in Veranstaltungen München 14.04.2014 13:35
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

30 Years 30 Gigs Tour 2014
D-A-D
& sp. guest: Hong Faux

Sa, 26.04.14, 20:00 Uhr
Backstage Werk, Reitknechtstrasse 6, 80639 MÜNCHEN

http://www.backstage.eu/index.php/verans...-%20HONG%20FAUX

D-A-D
30 YEARS-30 GIGS

Wir sind immer noch die Alten, es fühlt sich fast so an als wäre der 30 jährige Geburtstag eher ein Scherz als ein Fakt...aber wir müssen der Realität in die Augen schauen und das Unvermeidliche zu unserem Wohlwollen umsetzen...

Hier ist also unser Plan: Lasst uns 30 Konzerte in Dänemark spielen, lasst uns 30 Konzerte in Europa spielen...lasst uns die kleinen Clubs ehren, die uns in den Anfangsjahren nicht die Türen vor der Nase zugehauen haben und uns die Chance gaben zu rocken, lasst uns unsere Fans ehren, indem wir ihnen einzigartige, verschwitzte und besondere Erlebnisse verschaffen...und lasst uns unsere eigene Vergangenheit ehren und rausfinden was uns all die Jahre so weit gebracht hat.

Wir haben lange Zeit damit verschwendet, uns auf das „hier und jetzt“ zu konzentrieren. Nun – im Jahr 2014 – wollen wir unsere Angst vor der Vergangenheit und alten Geschichten zurücklassen und so viel wie möglich davon preisgeben und mit Euch teilen. Als I-Tüpfelchen werden wir – natürlich – unsere 30 D-A-D Lieblingssongs von „Marlboro Man“ von 1985 bis hin zu "We All Fall Down" von der letzten Platte als Doppelalbum und zum Download anbieten, das Ganze ab dem 30. Januar 2014. ...Also willkommen zu unserem 30/30/30 Erlebnis.....


HONG FAUX

Bereits das Debutalbum "The Crown That Wears The Head" war ein Überraschungsalbum, denn HONG FAUX haben etwas, das man bei vielen anderen Bands des Genres oft vergeblich sucht... acht unüberhörbare Ohrwürmer auf einem Album! Und das ohne plattes Kopieren, eher mit wunderbaren Anleihen, die den Genuss des Albums umso größer machen. Mit seinen acht Songs nimmt es den Hörer mit auf eine Achterbahnfahrt epischer Szenarien, fuzzy Riffarama, dazu erhebt sich die Stimme zum stampfenden Sound der Drums und der heavy Basslinien. Trocken wie Stoner aber nicht eintönig, Fuzzy aber nicht psychedelisch. Wie ein abendlicher warmer Wüstenwind, wie ein verzerrtes Gitarrenriff, das vibriert und nachklingt, so sind die Songs von HONG FAUX aus Schweden. Unkonventionell und stark, dabei mit absolutem Hitpotential, lassen sie einen nicht mehr los. Sich NICHT in diese Band zu verlieben und nach mehrmaligen Hören den einen oder anderen Song des Debutalbums den ganzen Tag zu vor sich her zu summen, ist nahezu unmöglich.

eventim: 28,10 plus Gebühren
http://www.eventim.de/dad-special-guest-...&from=erdetaila

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 13:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen