#1

Neuer Termin: Skew Siskin, Garage München, 12.09.14

in Veranstaltungen München 03.02.2014 22:16
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Nachholtermin vom 23.05.14 jetzt fix:

Fan Tour 2014:
SKEW SISKIN
12.09.2014

Garage Deluxe, 81671 München

www.garagedeluxe.de

Im Dienste des Heavy Rock seit 1992 - long-time buddies von Lemmy - Nina und ihre Jungs aus Berlin... SKEW SISKIN - live immer und unbedingt einen Besuch wert! www.skewsiskin.net



Weitere Termine:
soon on www.skewsiskin.net ...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 15:46 | nach oben springen

#2

RE: Skew Siskin, Garage München, 23.05.14

in Veranstaltungen München 22.05.2014 11:56
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

22.05.14: Konzerte im Mai in Nürnberg und München wegen Krankheit abgesagt bzw. verschoben:

"Hallo Leute, Nina ist Grippekrank und heute morgen mussten wir auf Anweisung des Arztes die Konzerte in Nürnberg und München schweren Herzens absagen. Er schickte Nina umgehend mit den entsprechenden Medikamenten ins Bett. Wir (besonders Nina) bedauern das ausserordentlich denn wir hatten uns sehr auf die Konzerte gefreut. Insbesonders weil die bis jetzt gespielten Konzerte so erfolgreich waren. Wir werden uns bemühen andere Termine zu finden. Wann das sein wird können wir jetzt noch nicht sagen. Wir werden uns bemühen.

Cheers Jim + Skew Siskin
"

www.skewsiskin.net


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 16:15 | nach oben springen

#3

RE: Skew Siskin, Garage München, 23.05.14

in Veranstaltungen München 30.06.2014 15:47
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

So, der Nachholtermin steht: am Freitag, 12.09.2014, sind SKEW SISKIN in der Garage Deluxe in München!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Skew Siskin, Garage München, 23.05.14

in Veranstaltungen München 12.09.2014 13:41
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Reminder:

HEUTE Abend isses soweit - Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr!

http://www.garagedeluxe.de
http://skewsiskin.net/news.htm#Garage%20DeLuxe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen