#1

R.I.P. DJ Reinhard

in Dunkles Land 13.03.2014 17:26
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

DJ Reinhard (1953 - 2014)

Schweren Herzens nehmen wir hiermit Abschied von Reinhard Huber, der im Baamhakke Piding und anderen Locations unzähligen Abenden in weit über 20 Jahren seinen unnachahmlichen Stempel als Rock-DJ ohne Berührungsängste mit anderen Genres aufgedrückt hat - und daneben ständig kreative Projekte in den verschiedensten Bereichen ausbrütete.

Reinhard, Du wirst mir echt fehlen, bleibst aber ein Quell der Inspiration, wie man ein Leben lang sein eigenes Ding durchzieht!

Angefügte Bilder:
Reinhard_2010_1.jpg

http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 17:28 | nach oben springen

#2

RE: R.I.P. DJ Reinhard

in Dunkles Land 14.03.2014 13:02
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das tut mir natürlich sehr leid - ich durfte Ihn ja ein paar Male bei einem Deiner Feste treffen! War immer sehr spassig….


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen