in Open Airs Deutschland
24.07.2013 16:47
von
waldädchen
• 7 Beiträge
Zur Einstimmung habe ich hier einen Trailer für euch: Natürlich vom Wacken. Das wird so geil dieses Jahr!! Ich kann's kaum noch erwarten. Motörhead ist mein Favorit und bei euch so? Wart ihr letztes Jahr aufm Wacken?
in Open Airs Deutschland
25.07.2013 09:01
von
DonJackus
• Der Hochwohlgeborene Edle | 2.589 Beiträge
War ich leider noch nie, bin schon etwas zu alt für diese Massenaufläufe. Mir sind kleinere Gigs mittlerweile lieber. Motörhead habe ich letztes Jahr im Zenith mit Anthrax gesehen und der Kollege EarAche durfte Lemmy schon ca. drölfzig Mal live erleben...
Das wird ja eine ziemliche Terminhatz, wenn soviele Bands gleichzeitig spielen! Aber sowas wie u. a. Rammstein, Thunder, Deep Purple oder Ugly Kid Joe würde mich schon interessieren.
Ansonsten gefallen mir aktuell die RIVAL SONS besonders gut, die ich Anfang Juni im Rockhouse in Salzburg erleben durfte! Das war absolute Weltklasse...
Irgendwo im Forum müßte ein Link zu einem aktuellen Konzert vorliegen.
in Open Airs Deutschland
02.08.2013 13:50
von
EarAche
• The Undertaker | 2.182 Beiträge
Wacken immer kommerzieller: 2013 auch HEINO dort aufgetreten...
WACKEN. Neu-Rocker Heino (74) ist als Überraschungsgast beim Metal-Festival im norddeutschen Wacken aufgetreten. Gemeinsam mit der Band Rammstein stand der Schlagersänger am späten Donnerstagabend auf der Bühne. http://www.nachrichten.at/nachrichten/ku...f;art16,1168325