#1

Rival Sons 2013

in Konzertreviews 24.06.2013 19:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ungefähr so war's auch im Rockhouse nur noch geiler!!! Dieser Sänger verursacht massiv Gänsehaut!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lvxC87WzAME


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Rival Sons 2013

in Konzertreviews 26.06.2013 17:02
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Sehr geil. Rein optisch erinnert er ja entfernt auch ein bisserl an den jungen Eddie Vedder dunnemals... stimmlich nat. nicht...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 17:03 | nach oben springen

#3

RE: Rival Sons 2013

in Konzertreviews 26.06.2013 17:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Kann mich wirklich nicht erinnern irgendwann einmal einen besseren Sänger live gehört zu haben und ist mit Konserve überhaupt nicht vergleichbar! Das war absolute Weltklasse, obwohl das Outfit mit weißem Spitzenhemd und schwarzer Weste sowie weißer Lederschuhe doch etwas weibisch gewirkt hat, wie sich die Donna ausgedrückt hat!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 17:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen