#1

La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 26.06.2013 17:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Das neue Album Europa ist auf Platz drei der Charts eingestiegen - so eine Major Plattenfirma ist doch nicht ganz umsonst! Gestern war auch noch ein Beitrag bei den RTL 2 Prominews. Leider wird die Band jetzt zur Massenware, obwohl aufgrund der andauernden Tourtätigkeit natürlich auch verdient muß man sagen.

http://www.labrassbanda.com/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 26.06.2013 17:08
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Ja, auf Dauer werden wohl auch hier im Forum gerne gefeaturete Kollegen wie B.A.M. nicht um ein Major Signing herumkommen, damit sie endlich auf RTL 2 Gehör finden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 26.06.2013 17:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Der Dark Lord würde bestimmt auch gut auf ein Realityformat bei VOX passen - in Vollmaske versteht sich!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 26.07.2013 10:18
von waldädchen • 7 Beiträge

LaBrassanda hat ihren Erfolg auf jeden Fall verdient... Habe auch ein Interview zu ihrem neuen Album gefunden. Das könnt ihr hier nachlesen. Im Interview erklären sie unter Anderem den Unterschied zwischen Mainstream und ihrer Musik.
Falls ihr Infos zur Band habt, immer her damit.
Gruß,
waldädchen

nach oben springen

#5

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 27.07.2013 15:31
von Svanni • Diener | 337 Beiträge

Oh Mann: "Erste Platte - David Hasselhoff..." Aber man sieht, auch aus so jemand kann doch noch was werden...

zuletzt bearbeitet 27.07.2013 15:31 | nach oben springen

#6

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 30.07.2013 13:12
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

"New Kids on the Blocks" als erstes Konzert ist allerdings auch eher grenzwertig! Man hätte auch Metallica sagen können um zumindest etwas cooler dazustehen...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 30.07.2013 14:42
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

...scheißegal, gute Band auf jeden Fall ...

Meine erste Single war übrigens "Der Stern von Mykonos" von Katja Eppstein ...

nach oben springen

#8

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 30.07.2013 15:45
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Das hat auch eindeutig mehr Klasse als David Hasselhoff und die Frau schaut heute noch gut aus!

Single weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber vermutlich Adriano Celentano mit Svalutation! Erste Platte war Brothers in Arms.



Bei irgendeinem Besäufnis weiß ich finster noch etwas von einer von uns eigenhändig derangierten Beastie Boys Platte, weil quasi total Scheiße und alles... Hatten wir da Vodka oder Whisky?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#9

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 31.07.2013 09:51
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

...ersteres ...

Ich hatte da ein Platte, da war Fight for your right und no sleep til brooklyn drauf, die war echt klasse.

Das hat mich damals verleitet, eine Nachfolgepplatte zu kaufen, mein lieber schwan, war das ein dreck !!

nach oben springen

#10

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 01.08.2013 12:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 02.08.2013 14:18
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Okay, wenn sich hier schon alle outen:

Erstes selbst gekauftes Longplay-Album des Don EarAche war seiner Erinnerung nach It's a Game von den schottischen Bay City Rollers, dicht gefolgt von Herrschaften wie Arik Brauer, Chris de Burgh (ja, der rockte damals noch!), Barclay James Harvest, Wolfgang Ambroß oder BAP.

Ungefähr 1978 entdeckte er jedoch bei einem Nachbarjungen eine LP von AC/DC und begab sich fortan auf den Highway To Hell, der Rest ist Geschichte...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 14:19 | nach oben springen

#12

RE: La Brass Banda - EUROPA

in Woodstock Revival 02.08.2013 15:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Smokie und Racey waren damals auch ziemlich in...

...aber BCR natürlich ebenso geil! Ich bin dann allerdings über IRON MAIDEN zum Metal gekommen!




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 16:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 285 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen