#1

ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 06.02.2013 12:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.511 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 06.02.2013 17:46
von EarAche • The Undertaker | 2.114 Beiträge

Da kommt mir spontan wieder folgende Scherzmeldung eines bekannten Satiremagazins im Web in den Sinn:

Hart für Xavier & Co.: Söhne Mannheims zur Adoption freigegeben

Aber mal im Ernst, die Veranstaltung interessiert mich erst, sobald LORDI wieder teilnehmen...

... auch wenn BrassBanda prinzipiell nicht uncool wäre... aber ich kann mir die anderen Teilnehmer der Belanglos-Pop-Fraktion aus gefühlten 37 Ländern einfach keinen ganzen Abend lang geben!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 07.02.2013 15:44
von eselsbrücke • 10 Beiträge

Ochia die Söhne Mannheims sind eigentlich recht cool! Kann man mal hören...


Ut sementem feceris, ita metes!
nach oben springen

#4

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 07.02.2013 16:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.511 Beiträge

Ist aber alles so deprimäßig - kein Wunder daß wir 2006 nicht Weltmeister geworden sind!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 12.02.2013 12:49
von eselsbrücke • 10 Beiträge

Haha ja könnte was dran sein!:-)


Ut sementem feceris, ita metes!
nach oben springen

#6

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 12.02.2013 13:46
von EarAche • The Undertaker | 2.114 Beiträge

Wie unkt einer dieser Barden seit Jahren so entnervend immer aus dem Autoradio, wenn man grade nach der letzten Scheidung unterwegs zu seinem Insolvenzberater in einem Mega-Stau auf der A8 steht: Dieser Weg wird kein leichter sein...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 13:46 | nach oben springen

#7

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 14.02.2013 23:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.511 Beiträge

Was war das denn wieder für eine Verarsche? Cascada??? Ich hoffe nur wir machen wie bei den No Angels wieder den letzten Platz!!!

Wenn bei diesem Wettbewerb tatsächlich der Käufer bzw. der Hörer entscheiden soll war das Voting eigentlich klar, quasi Analog gegen Digital! Wieso wurde nicht erwähnt, daß die Bandas als einzige tatsächlich live aufgetreten sind? Wen zum Teufel interessiert was so eine verknöcherte Jury entscheidet?

Nicht nur für mich haben LaBrassBanda eindeutig gewonnen!!!

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/tr...;art5568,162995

http://www.rosenheim24.de/leben/film-tv/...24-2752339.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#8

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 15.02.2013 14:27
von EarAche • The Undertaker | 2.114 Beiträge

Oh Graus, soeben den Siegertitel im Radio gehört - muss sofort die Ganglien mit Powerwolf wieder freispülen - Wolves Against The World!

We keep the storm alive
we are made of stone
forever wolves against the world...
!

http://youtu.be/OdruhsCm7gc

Aber BrassBanda wollen offenbar durchaus nochmal antreten: http://www.chiemgau24.de/leben/film-tv/u...24-2752849.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 14:45 | nach oben springen

#9

RE: ESC 2013 - Vorentscheid D

in Woodstock Revival 15.02.2013 16:26
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.511 Beiträge

Und selbst wenn es tatsächlich nicht die beste Nummer von LaBrassBanda ist - live wird bei denen aus einer mittelprächtigen zumeist eine großartige Nummer! Genau aus diesem Kalkül hatten sie ja auch eine Sondergenehmigung um tatsächlich komplett live zu spielen.

Auf diesen Siegersong jedenfalls bekommt man tatsächlich eine gewisse Grundagressivität - geht mir genauso!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 516 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 5367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen