#1

Orte, die Du meiden solltest

in Talk Hard Thread 23.03.2013 19:01
von ginosaji • Novize | 76 Beiträge

Zeit für eine neue Rubrik: Orte, die Du meiden solltest

1. Dietzenbach / Hessen
www.dietzenbach.de

Grund: Das Ordnungsamt im beschaulichen Dietzenbach fordert seine Politessen offenbar via Amtserlass zu mindestens 40 Verwarnungen für Falschparker pro Tag und Team auf, um "...die Einnahmeausfälle für die Kreisstadt Dietzenbach so gering wie möglich zu halten...", dies allerdings bitte mit Fingerspitzengefühl... http://www.op-online.de/lokales/nachrich...el-2815524.html

Nicht verschwiegen werden sollte hierbei, dass Spitzenreiter in Einnahmen pro PKW allerdings 2011 noch die Stadt Ulm war, die als Anführer der entsprechenden Rangliste wahrscheinlich erst die Begehrlichkeiten in kleineren Städtchen wie Dietzenbach geweckt hat: http://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten...aid_946311.html

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 19:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen