#1

Metal & Wine

in In Vino Veritas 14.08.2012 17:02
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

AC DC, Slayer oder Motörhead würde man spontan eher mit Hardrock oder Metal in Verbindung bringen. Tatsächlich bieten aber selbige Bands jetzt schon seit längerem ihre eigenen Weinlinien sowie weitere Alkoholika an - siehe da:

http://metal-and-wine.de/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Metal & Wine

in In Vino Veritas 17.08.2012 16:10
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Wobei es die schmucken AC-Dosen mit dem gar nicht mal schlecht schmeckenden Pils darinnen bei uns inzwischen sogar beim örtlichen Edeka-Dealer gibt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Metal & Wine

in In Vino Veritas 17.08.2012 16:13
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Metal & Wine

in In Vino Veritas 17.08.2012 16:44
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Ja, allerdings. Die Preisgestaltung des Online-Shops legt nahe, dass die eigentliche Zielgruppe sich eher mit Grausen einer Pulle Adelskrone vom lokalen Discounter zuwenden könnte...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen