#1

URLAUB IN GRIECHENLAND

in Verbrauchertipps 31.05.2012 11:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wer dieses Jahr ein wenig Stress im Urlaubland in Kauf nehmen will sollte sich Griechland nicht entgehen lassen! Hier ein paar praktische Tipps, damit man nicht heillos untergeht im Land der Götter! Auf jeden Fall würde ich anraten zumindest Boxhandschuhe einzupacken....

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...uf/6640782.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: URLAUB IN GRIECHENLAND

in Verbrauchertipps 17.06.2012 15:17
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Au ja, da sollte Deutschland seine wegen Körperverletzung Inhaftierten dieses Jahr auf Urlaub hinschicken - dann gibt es lustige Ländermatches am Strand...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen