#1

Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 28.07.2009 15:28
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Puschel TV - Die Sendung mit Alfons und dem Puschelmikrofon
http://www.puscheltv.de/

Alfons - der "strahlendste Export Frankreichs seit den Castor-Transporten" hat - montags spät in der Nacht aber doch - nun seine eigene Sendung im Hauptprogramm der ARD (zunächst bis 24.08.09).

Ain schrägliesch aingärischtätäs Studioo, ärrlischäs Publikom wie die durschaus (värball) schlagfärtigö Bordällputzfrao von gästärn, dazu Alphonse moddisch wie immär in Sportschackö und mit die grossö Puschölmikrophon, där in sainem süßön Dialäkt auf där Strassö Fragön ställd, die nur ein Phranzosö ungöstrafft so ställön kon...

Bekannt geworden durch seine Auftritte bei 'Kabarett & Comedy' im Südwest Fernsehen und bei 'Verstehen Sie Spass' in der ARD mit der Passanten-Schreck-Rubrik ALFONS fragt, ist der Understatement-Dressman mit der sich permanent unmotiviert überschlagenden Stimme, dem zerfledderten Notizblock und dem XXL-Mikro Marke explodierter Biber für mich schon nach nur zwei eigenen Sendungen MEGA-KULT!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 31.07.2009 12:34
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Ist mir bisher noch gar nicht untergekommen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die ARD so gut wie gar nicht zu Gesicht bekomme.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 31.07.2009 17:05
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 24.08.2009 18:39
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Puschel TV / ARD
Mo, 24.08.09 | 00:35 Uhr

(div. Wiederholungen siehe Homepage - oder gleich in der Mediathek, siehe oben)

Puschel TV geht auf die Zielgerade - Alfons beschäftigt sich zum Abschluss der ersten Staffel mit „Männerthemen"

Mit der sechsten Folge endet die erste Staffel von „Puschel TV". Noch einmal hat sich Alfons ein besonders handfestes Thema vorgenommen und widmet seine Sendung den „starken Männern". Zunächst besucht er einen „Schnupferclub" in Bayern und muss feststellen: „Diese Tabakschnupfer haben von ihrem Hobby von Anfang an die Nase voll!"

Außerdem spricht Emmanuel Peterfalvi mit deutschen Jägern, die ihm ihre Begeisterung für diese „männliche" Freizeitbeschäftigung näher bringen möchten.
Im Studio begrüßt Alfons einen besonders starken Gast: Heinz Ollesch durfte sich zwölf Jahre lang Deutschlands stärkster Mann nennen und gewann eine Vielzahl sogenannter „Strongman"-Wettbewerbe. http://www.puscheltv.de


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 18:39 | nach oben springen

#5

RE: Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 20.06.2011 21:24
von Alfons
avatar

Puschel TV geht weiter
2. Staffel ab 20.6.11 in der ARD um ca. oh35 (Nacht von Mo. auf Di.)

nach oben springen

#6

RE: Puschel TV / ARD

in Intelligente Mattscheibe 23.06.2011 16:36
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Danke für den Hinweis! Allerdings wird der sozialversicherungspflichtig Beschäftigte bei diesen Sendezeiten wohl eher wieder auf die Mediathek unter www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3516914?documentId=2753806 zurückgreifen müssen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 16:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen