#1

Madagaskar 2009

in Reise Reise... 27.07.2009 17:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 28.07.2009 15:05
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Da solltet Ihr vielleicht doch besser den gepanzerten Dienstwagen und die Leibwächter mitnehmen, und dann immer gut auf die Schlüssel aufpassen, damit Ihr ungeplündert wieder zurückkehrt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 28.07.2009 16:11
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Genau, den Fahrer haben wir schon losgeschickt, damit er uns dann im September aufnehmen kann! Bisher haben wir uns allerdings nur um den Schutz vor Mückenstichen gekümmert. Als Gefahrensucher werden wir in Madagskar bestimmt unseren Spass haben....

Vor Kurzem ist auch noch ein Zug entgleist mit ein paar Toten in der ersten Klasse! Mit diesem Fortbewegungsmittel sind wir auch hin und wieder unterwegs!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 28.07.2009 16:13 | nach oben springen

#4

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 15.09.2009 13:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 15.09.2009 17:13
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Das klingt alles sehr nach Banane - so im republikmässigen Kontext...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 17.09.2009 12:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Zur perfekten Vorbereitung haben wir jetzt noch Madagascar I & II auf DVD begutachtet. Jetzt kann wirklich gar nichts mehr schiefgehen! "We got to move it, move it"!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 17.09.2009 12:22 | nach oben springen

#7

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 18.09.2009 23:07
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Tja, dann können wir Euch ja nun nur noch eine gute Reise wünschen - und bitte hinterher keine Fotos vom verölten Gefieder am Strand hier posten, vielleicht lieber ein paar sonnige Hochgebirgsaufnahmen, bei denen unten im Tale der Nebel wabert. Denn wenn Ihr wiederkommt, ist tiefster Herbst in Germanien und die Gemeinde pflegt wahrscheinlich unter genau so einer Nebeldecke täglich die entsprechende alljährliche Depression.

Wir machen hier derweil alles klar zum Ändern... bis bald!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#8

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 19.09.2009 15:45
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Herzlichen Dank für die schönen Reisewünsche lieber Markus.

Ich denke, daß wir wieder genügend digitales Material in die Heimat mitbringen werden. Ansonsten geht es heute um 3.30 Uhr morgens los von Garching aus über München nach Paris und dann nach ca. 10 Std. Flug weiter nach Antananarivo mit der Air France.

Entbietet noch unsere besten Grüße an Euere holde Gattin.

Bis bald,



DonJackus & Grisdinili


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#9

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 05.10.2009 18:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

GRUESSUNG LIVE AUS MADAGASKAR SPRICH MORONDAVA.....

DER ERSTE HOTSPOT HIER MIT GRATIS SURFEN, SONST ALLES EHER JUNGLE HIER....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#10

RE: Madagaskar 2009

in Reise Reise... 07.10.2009 11:37
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Hey, schön zu hören, dass Ihr offenbar noch guten Mutes nach Hotspots suchen könnt!

Aber hoffentlich ist die Verbindung auch auf Madagaskar gescheit verschlüsselt, nicht dass wir hier auf einmal einen Amok laufenden Neo-Admin ungeklärter Provenienz mit Deinen Zugangsdaten haben... nachdem ja anscheinend gerade ca. 30.000 Mailkonten bei Hotmail, Gmail, Yahoo Mail, AOL, Comcast und Earthlink geknackt und die Daten öffentlich ins Netz gestellt wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass keines unserer Mitglieder dabei war, sonst landen wir womöglich wieder im Daten-Nirvana. Wie sang schon die EAV: Das Böse ist immer und überall...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 11:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen