#1

VARRECKA SOITS! Mödernacht Krimi & Dinner 21.04.12

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 30.03.2012 16:55
von Svanni • Diener | 337 Beiträge

VARRECKA SOITS!
Eine Krimi & Dinner-Mördernacht
21.04.2012

Uhrzeit: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Golfrestaurant Gutshof, Salzbergstraße 33, 83471 Berchtesgaden
Telefon: +49-8652-6556000


Burghausen 1973 - Dass ein Percht mal ermordet werden könnte - und das auch noch am Nikolausabend und auf der Grenzbrücke zwischen Bayern und Österreich... damit hat wirklich niemand gerechnet - weder "herent" noch "drent". Das Opfer, der 24 jährige Sepp aus Burghausen, war ein beliebter Gstanzl-Sänger und hatte keine nennenswerten Feinde... weder "drent" noch "herent".

Kein Wunder, dass es da zum Streit kommt - und kein Wunder, dass es niemand gewesen sein will. Als der "zuagroaste" Pfarrer Hager sich um des "Völkerfriedens" Willen ins Wirtshaus und auf die Suche nach dem "Perchtenmörder" begibt, staunt er nicht schlecht über das, was sich ihm dort auftut.

Dieses oder ein anderes Szenario kann Ihnen begegnen bei einer "Mördernacht" mit den Schauspielern um Erfinderin und Autorin Daniela Haindl. An einem spannenden Abend begeben Sie sich zwischen 4 Menügängen auf Mörderjagd, sammeln Beweise, überprüfen Alibis oder genießen einfach nur das interaktive Theaterstück, ganz nach eigenem Geschmack...

Karten: 60 Euro (ohne Getränke), nur im Vorverkauf.

Vorverkaufsstellen:
Kinos Berchtesgaden, Tel.: +49-8652-95380
Villa Regina Berchtesgaden, Tel.: +49-8652-975700
Golfrestaurant Gutshof Berchtesgaden, Tel.: 49-8652-6556000

Reservierungen und weitere Infos beim Veranstalter unter Tel.: +49-171-4062888

http://www.kino-berchtesgaden.de/KrimiDinner.html

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 04:03 | nach oben springen

#2

RE: VARRECKA SOITS! Mödernacht Krimi & Dinner 21.04.12

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 02.04.2012 12:26
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Diese Krimi Dinner sprießen in letzter Zeit ja wie Tulpen aus dem Boden, wobei nicht jede Produktion die teuren Unkosten rechtfertigen kann. Hängt natürlich alles von den Schauspielern und der Story ab. Wenn das nicht passt sollte zumindest das Essen gut sein.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: VARRECKA SOITS! Mödernacht Krimi & Dinner 21.04.12

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 02.04.2012 13:50
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Ja, bei 60,- pP ohne Drinks sollte das Essen tatsächlich leicht über Durchschnitt liegen - außer Kaliber wie George Clooney und/ oder Cassie Nelson wären in den tragenden Rollen besetzt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen