#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.03.12

in NEWS ZUR SENDUNG 20.03.2012 19:19
von Svanni • Diener | 329 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 05.03.2012, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Die Musikweisen der Radiofabrik - Florian "MountainSnake" Bleibinger & Markus "EarAche" Bernhard


Sie haben sich anscheinend klammheimlich ein neues Konzept ausgedacht - unsere zwei Talk-Legenden Bleibinger und Bernhard präsentieren neuerdings in ihrem Club Soundgarden nur noch drei bis vier Acts pro Show, diese dafür aber ausführlich wie nie.

Das bedeutet natürlich, dass es in Hinkunft eine noch exklusivere Auszeichnung darstellen wird, auf die Playlist der strengsten Kritiker nördlich des Alpenhauptkammes gelangt zu sein. Schon in der Vergangenheit vermieden die Glimmer Twins der Radiofabrik Salzburg ja jede Hektik in ihren Verbalkonstrukten mit dem ungewissen Wohin, so dass gar manche Band bis zu vier Monate lang immer wieder angekündigt wurde, bevor sie dann endlich wirklich im Studioplayer landete - dieser Trend dürfte sich nun weiter verschärfen.

In einem absolut unangekündigten Interview gestern Früh um 4:30 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit erklärten sich die Begründer der Occupy-The-Airwaves-Bewegung wie folgt:

"In letzter Zeit waren die von der Redaktion in Gestalt von Jean-Claude von Schiller und Svanhild Santos-Kjenner präselektierten Tonträger von derart epochaler Größe, dass wir wiederum nicht anders vermochten, als die Auswählenden wie die Aufführenden dadurch zu ehren, dass wir uns vor ihnen jeweils etwa ein Drittel unserer Sendezeit lang verneigen."

Derart verbal liebkost wurden in der Märzausgabe des Club Soundgarden daher:

Bruce Springsteen - We Take Care Of Our Own
Steel Panther - If You Really Love Me / 17 Girls In A Row / Weenie Ride
Bruce Springsteen - Death To My Hometown / Wrecking Ball / Easy Money
Powerwolf - Sanctified With Dynamite / Son Of A Wolf

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 22:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 5280 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen