#1

Bülent Ceylan, Salzburgarena, 26.07.12

in Veranstaltungen Salzburg 13.01.2012 13:00
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Bülent Ceylan: Wilde Kreatürken
Do, 26.07.12, 20:00 Uhr
Salzburgarena, Am Messezentrum 1, 5020 SALZBURG


http://www.eventim.de/buelent-ceylan-tic...d&xtor=ES-17001

Bülent Ceylan raste wie ein Comedy-Feuersturm durch die ausverkauften Hallen der Republik, immer den nächsten Gag und das Zwerchfell seiner Fans im Visier und war dabei schon immer wild und kreativ. Mit seinem neuen Programm „Wilde Kreatürken“ wird der Mannheimer Comedian seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen schonzeitlos vogelwild, scheu oder durchaus auch mal wildromantisch. Anneliese, wie Halbyeti Günther eine beispielhafte Vertreterin der Gattung Haarwild wird sich ebenso wieder auf die Pirsch begeben wie Harald, der sich besonders in der urbanen Wildbahn auskennt, wo er sich gerne an Futterstellen und Tränken aufhält.

Hasan, der sich selbst als Großwild sieht, obwohl sich das nur auf seine Klappe bezieht, würde sich gerne täglich im Rahmen seiner persönlichen Triebjagd zum Abschuss frei geben. Gemüsehändler Aslan hat natürlich alles, was Mensch und Tier zum Leben brauchen und bringt es kreatiefenpsychologisch und profitabel auch an jedes noch so wildfremde Wesen. Er steht ebenso für die Ceylan’sche Artenvielfalt wie der permanent angeschossene Mompfreed Bockenauer, der auch als einziger einer eigenen B-Gattung angehört. Das ist nicht das Feder-, Edel- oder Raubwild, sondern das neu entdeckte Fuchsteufels-Wild.

Sehr globale und tierisch gute Themen und die wild-kreative Art der Umsetzung verheißen wie in jeder neuen Saison exotische Aspekte, kaum domestizierte Meinungen und jede Menge Knüller im Gag-Ragout von Bülent Ceylan und seiner unbändigen Herde. Wie sagte schon Annelieses Mann: „Eigene Herd’ ist Goldes wert!“


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 13:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen