#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.12.11

in NEWS ZUR SENDUNG 04.12.2011 19:18
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 05.12.2011, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Bad Santas im Doppelpack - Florian "MountainSnake" Bleibinger & Markus "EarAche" Bernhard


Das wird wohl nicht ungestraft bleiben - nun hat Herr Gottschalk auch noch Günni Jauch gefragt, ob dieser die Moderationsnachfolge bei Wetten, daß...? antritt, nachdem die Intendanzriege des ZDF vor einigen Wochen eigentlich mit unseren beiden Talk-Legenden Bleibinger und Bernhard verhandelt hatte.

Wer Ache und Snake schon länger kennt, der wird berechtigte Zweifel haben, ob sie sich sozusagen als 3. Wahl werden engagieren lassen, nachdem Günni wie zuvor schon Hape Kerkeling abgelehnt hat. Endgültige Gewissheit wird wohl die Dezemberausgabe des Club Soundgarden der verunsicherten Gemeinde bringen, hätte doch eine Absage der eloquentesten Moderatoren diesseits des Ural die erfreuliche Konsequenz, dass die beste Radioshow von allen ihren Hörern auf der Welle der Radiofabrik Salzburg weiter erhalten bliebe.

Das Einschalten wird sich aber auch für diejenigen lohnen, die nur nach gewohnt vielschichtigen Kommentaren zu ausgewählten Werken des Rockkosmos dürsten, denn auf der vorläufigen Playlist finden sich bereits illustre Schmankerl wie D-A-D, Solstafir, R.E.M., Tom Waits, Knorkator und andere.

Freuen wir uns also auf die Nikolaus-Edition des Club Soundgarden, die entweder die letzte Sendung nach vielen Jahren Premium-Entertainment der Extraklasse sein könnte - oder aber der Auftakt zu weiteren launigen Underground-Talkrunden auch im Jahr 2012. Lassen wir uns überraschen...

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 00:54 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.12.11

in NEWS ZUR SENDUNG 05.12.2011 16:32
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.12.11

in NEWS ZUR SENDUNG 02.01.2012 16:59
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

Die vielversprechenden Artists, die in der Dezember-Ausgabe gespielt wurden, waren:

- Knorkator - Du nich
- Knorkator - Nö
- Knorkator - Arschgesicht
- D-A-D - A New Age Moving In
- D-A-D - I Want What She's Got
- Solstafir - Melrakkablus
- Solstafir - Fraja

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen