#1

Monster Magnet „Dopes To Infinity“ - SO 4.12.11 - Backstage MUC

in Veranstaltungen München 01.12.2011 12:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Informationen des Veranstalters

Monster Magnet kommen auf Tour und haben dabei ein ganz besonderes Programm vorbereitet: Die Band um Dave Wyndorf wird ihr legendäres Album "Dopes To Infinity" aus dem Jahr 1995 komplett aufführen. Wyndorf selbst erklärte jüngst dazu:

"Hallo Freunde,
ich will die Gelegenheit nutzen, Euch für Eure Unterstützung in den vergangenen 20 Jahren zu danken. Ihr sollt wissen, wie sehr ich und all die Mitglieder von Monster Magnet es genossen haben und immer noch genießen, unsere Musik live zu spielen. Ihr seid sicher mit mir einig, dass Live-Shows die endgültige Verbindung zwischen dem Künstler und den Fans ist. Aus diesem Geist heraus möchte ich Euch unser nächstes Live-Projekt vorstellen: das Album „Dopes To Infinity“ live und vollständig aufzuführen. Als ich 'Dopes' 1995 geschrieben habe, habe ich mir eine ausgeflippte Hard-Rock-Reise vorgestellt, auf der ich die vielen Sounds und Stile der großen psychedelischen Ära zwischen 1968 und 1974 erforsche. Ich habe aus dem Album eine Achterbahnfahrt aus Wörtern und Musik gemacht. Ich habe Lieder über Liebe, Hass, Lust, Freude und Verzweiflung gesungen, mit denen ich die Vorstellungskraft des Hörers befeuern wollte. Ich wollte die alltäglichen Gefühle, die wir alle kennen, in mythologische Höhen treiben. Zum Glück haben mit die Fans und die Kritiker bestätigt, dass ich damit erfolgreich war. Jetzt will ich diese Erfahrung auf die Bühne bringen. 'Dopes To Infinity': Live! Vollständig! Ein kompletter Trip vom Anfang bis zum Ende. Ich kann es kaum erwarten.

Dave Wyndorf"


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Monster Magnet „Dopes To Infinity“ - SO 4.12.11 - Backstage MUC

in Veranstaltungen München 01.12.2011 16:23
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Verd...., das wird sich zeitlich wohl nicht ausgehen. Aber hier der direkte Link für die, die am 04.12.11 Zeit haben: http://www.backstage.eu/index.php/verans...ONSTER%20MAGNET


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Monster Magnet „Dopes To Infinity“ - SO 4.12.11 - Backstage MUC

in Veranstaltungen München 01.12.2011 16:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Monster Magnet „Dopes To Infinity“ - SO 4.12.11 - Backstage MUC

in Veranstaltungen München 20.12.2011 08:59
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Gekippt ist er zwar nicht, aber so ungesund wie er ausgeschaut hat wird er es wohl nicht mehr lange machen...

Außerdem hat er dem Publikum 3/4 des Konzerts seinen Allerwertesten zugedreht und sich mit seiner nicht eingeklinkten Gitarre gespielt. Er ist dann nur zum Singen ans Mic getreten. Fast ein Fremdkörper in einer allerdings schweinegeilen Band!

Vom körperlichen und stimmlichen Verfall muss man leider auch berichten. Verdammt schade für solch eine geniale Band mit diesem Material in der Hinterhand!

Ich denke mal, dass er sich mittlerweile nicht mehr zutraut seine Band so zu führen wie er das früher, also vor der Überdosis, getan hat!

Von diesen Umständen abgesehen war aber noch immer ein cooles Konzert.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 09:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen