|
|
Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 21.07.2009 16:38von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge
Trends der Zukunft meldet:
Wissenschaftler der Ohio University haben einen Weg gefunden, aus Urin Wasserstoff zu gewinnen. In Verbindung mit einer Brennstoffzelle könnte dieser alternative Antrieb schon bald Verwendung in Autos finden.
Mit Hilfe des entwickelten Verfahrens kann der Wasserstoff mit nur einem Drittel des bisher benötigten Energieaufwandes gewonnen werden. Die dafür benötigte Energie soll von einer Solarzelle auf dem Dach des Autos bezogen werden. Garardine Botte von der Ohio University glaubt, dass ein solches Auto mit einem Verbrauch von 4 Liter/ 100km schon in einem Jahr auf unseren Straßen fahren könnte. Der benötigte Treibstoff wäre im Überfluss verfügbar - ein Mensch alleine “produziert” 2-3l Urin täglich.
Quelle: http://www.trendsderzukunft.de/alternati...uto/2009/07/20/
https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
RE: Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 21.07.2009 16:45von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge
RE: Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 21.07.2009 17:07von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge
Ach was, erstens würden die Toiletten an Tankstellen nicht mehr solche unerfreulichen Orte darstellen, was dem Ölkartell weltweit von einem Tag auf den anderen Milliarden an Reinigungskosten spart. Und zweitens werden die jetzigen Ölmultis halt dann Urinmultis, weil Du mit Deiner täglichen Eigenproduktion ja nur im Stadtverkehr auskommst. Sobald es aber in den Urlaub oder auch nur zu den Schwiegereltern in den Harz geht, bist Du sofort auf "Fremdschiffe" angewiesen, also quasi einen "massive golden shower" - und das muss wieder mit einem ausreichend dichten Tankstellennetz organisiert werden, das wer bereits hat...? Oder willst Du unterwegs bei jedem Bierzelt anhalten und um freiwillige Spenden betteln?
https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
RE: Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 21.07.2009 17:13von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge
RE: Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 21.07.2009 17:42von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge
Ja, diese natürlich nicht nautisch gemeinte Wortkreation konnte ich mir einfach nicht verkneifen, vielleicht wird ja Fremdschiffe das Wort des Jahres 2010, wenn diese Antriebsart tatsächlich kommt. Dann können wir mit Recht darauf verweisen, dass wir die Ersten waren, die es in die Welt gesetzt haben...
Sehr schön, dass Du so elegant wieder den Bogen zur Musik schlägst und in diesem Zusammenhang auf den größten Hit des seligen Herrn Zappa anspielst! 
https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
RE: Urin betriebenes Auto kommt 2010?
in Gesucht / Gefunden 05.11.2009 20:17von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge
Habe soeben wieder mal Fremdschiffe gegoogelt, und siehe da, was findet sich da mittlerweile unter den Top-Suchergebnissen, die sich eigentlich alle mit nautischen Problematiken befassen? 
Noch geiler allerdings, dass wir ganz offiziell momentan das Trademark auf den Terminus Urinmultis haben. 

https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 156 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1766
Themen
und
5563
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |
zitieren
Bei 'Fremdschiffe' muß ich eher an die Seefahrt denken...
Besucher
Forum Statistiken