#1

Happy 70th birthday Bob Dylan!

in Woodstock Revival 24.05.2011 14:05
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Bob Dylan wird 70

Einer der einflussreichsten Folk- und Rocksänger des 20. Jahrhunderts, Schriftsteller, Radiomoderator, Schauspieler und Maler: Bob Dylan feiert am 24. Mai 2011 seinen 70. Geburtstag.

Er wurde als Robert Allen Zimmerman in Minnesota geboren und wuchs in der Bergarbeiterstadt Hibbing auf. Seine Familie stammte von jüdisch-russischen Einwanderern ab. Nach drei Semestern Kunst an der Universität von Minnesota in St. Paul kam er im Herbst 1960 nach New York. 1962 änderte der Folksänger seinen Namen nach dem walisischen Schriftsteller Dylan Thomas in Bob Dylan. http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Dylan

Ein Brief zum 70. Geburtstag: www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13390428/Lieber-Bob-Dylan.html
Homepage: www.bobdylan.com
_____________________________


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: Happy 70th birthday Bob Dylan!

in Woodstock Revival 25.05.2011 12:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen