#1

Tandem-Kite-Surfen mit nackter Frau

in Neues vom Spocht 21.07.2009 16:14
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Billionär Richard Branson hat auf seiner privaten Karibikinsel Necker offenbar eine neue Sportart ins Leben gerufen: Was beim Fallschirmspringen oder Drachenfliegen schon lange Alltag ist, hat er auf's Wasser verlegt und Tandem-Kite-Surfen aus der Taufe gehoben - nur halt zwecks der schöneren Promo-Pics gleich mal mit einem nackten Model am Buckel...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...und-Necker.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: Tandem-Kite-Surfen mit nackter Frau

in Neues vom Spocht 21.07.2009 16:34
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Tandem-Kite-Surfen mit nackter Frau

in Neues vom Spocht 21.07.2009 16:34
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Tandem-Kite-Surfen mit nackter Frau

in Neues vom Spocht 21.07.2009 16:42
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

In Antwort auf:
Was soll das bringen, wenn die Frau nicht vorne sitzt?


Entschuldigung, wenn ich Herrn Branson richtig interpretiere, geht es ja in erster Linie um den Spaß für den Tandem-Passagier, der/ die selbst des Kite-Surfens vielleicht nicht mächtig ist. Der Pilot als solcher hat ja eine gewisse Verantwortung, sollte also eher nicht abgelenkt werden und vor allem bei den riskanten Sprüngen vielleicht besser freie Sicht nach vorne haben, oder?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen