#1

Opti wechselt zur ARD

in Dunkles Land 17.05.2011 12:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Opti wechselt zur ARD

in Dunkles Land 18.05.2011 13:25
von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge

Ja, aber das gleich unter "Schwarzes Land" zu posten... Ich denke doch, dass der Mann zu ersetzen sein wird, "Schlag den Raab" könnte ja auch Lena moderieren, denn der Schwergewichtige und die Hyperaktive aus der sonstigen Pro7-Familie, die gerne mal Sport-Events der Metzgerei Raab moderieren, wären über so viele Stunden etwas schwer aushaltbar...


https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 5563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 928 Benutzer (01.10.2025 23:17).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen