#1

Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 15:57
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Das wäre doch eine bezahlbare und vor allem stilvolle Lösung für die Mitglieder der Stiftung OhrenSchmerz im Hinblick auf die nähere geriatrische Zukunft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&Category=66269

Brauchen wir nur noch ein paar nette Schwestern, die sich so etwa im Sinne unserer letzten Praktikantinnenausschreibung liebevoll um uns kümmern und schon kann das Leben auch im Alter recht lebenswert sein...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 16:03 | nach oben springen

#2

RE: Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 16:07
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Super! Das sieht doch echt sehr idyllisch aus! Ich schau mal, was meine Sparbücher noch so hergeben....


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#3

RE: Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 16:23
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Eigentlich brauchen wir doch nur dieses Forum hier kostenpflichtig zu machen, und schon gibt's jeden Tag zartes Eichhörnchenchilli aus bestrapster Schwesternhand im Garten unseres neuen Anwesens...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 16:23 | nach oben springen

#4

RE: Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 16:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Da muß in jedem Fall eine verhaltenskreative Lösung her!

Ich gemahne aber trotzdem an HARTMUT & ICH (Wandelgermanen), da Hauskauf auf eBay und dazu Altbau = Probleme hoch 10....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 16:48
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

In der Anzeige steht aber sinngemäß "sehr gut erhaltene Bausubstanz" und der Verkäufer hat lauter positive Bewertungen - also ich mache mir da eigentlich keine Sorgen!

Es würde doch wohl niemand wagen, die Stiftung OhrenSchmerz zu bescheissen, weiß doch schließlich ganz Bayern, über welch hervorragende Verbindungen zu La Famiglia und zum CULTcrew-Kreativ-Inkasso wir verfügen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Preiswertes Sanatorium bei ebay

in World Wide Web 21.07.2009 17:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Wenn die das so schreiben, wird's garantiert stimmen. Man kann heutzutage ja jedem trauen, gerade auf eBay!! Da biete ich gleich mit....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen