#1

Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 26.04.2011 14:43
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge


Rock, Blues and Funk:
Black Stone Raiders
06.06.2011, 20:30 Uhr, Rockhouse Salzburg
Tics: 18 - 22 Eur
www.rockhouse.at

Das Projekt des Rolling Stones-Bassisten Darryl Jones, des Gitarren-Genies Jean-Paul Borelly und des Living Colour-Drummers und Grammy-Gewinners Will Calhoun!

Seit Jahren fesselt Jean-Paul Borelly die Zuhörer mit seinem ungemein drastischen, rauen und wilden Gitarrensound à la Jimi Hendrix und gilt in der Szene als einer der besten Bluesrock-Gitarristen! Dabei beschränkt sich Borelly nicht auf Genres, sondern arbeitete bereits mit Miles Davis, Pharoah Sanders oder Cindy Blackman-Santana genauso zusammen wie mit den Rappern von D-Nice oder Vernon Reid.

Mit seinem alten Freund Darryl Jones kommt ein "Rolling Stone" mit auf Tour – er ersetzte 1994 Bill Wyman bei der erfolgreichsten Rockband aller Zeiten, arbeitete zuvor aber auch schon mit Sting, Peter Gabriel oder Miles Davis zusammen und ist mittlerweile seit 25 Jahren auf den größten Bühnen der Welt zu Hause.

Komplettiert wird das Starensemble mit Will Calhoun, dem legendären, Grammy-dekorierten Drummer aus der Bronx. Er ist Mitglied der legendären Living Colour, arbeitete mit BB King, Public Enemy oder Ron Wood und wurde für sein unglaublich energetisches Spiel schon mehrmals als weltbester Schlagzeuger ausgezeichnet.

http://blog.bourelly.de/
http://www.darryljones.com/
http://www.willcalhoun.com/
-----------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 14:45 | nach oben springen

#2

RE: Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 26.04.2011 14:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Klingt von der Bankonstellation her ja ziemlich vielversprechend! Mal schauen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 27.04.2011 12:24
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Wenn ich mich ans letzte Living Colour-Konzert erinnere, ist alleine Mr. Calhoun immer einen Besuch wert...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 05.06.2011 23:35
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Es soll wohl sogar noch Resttickets an der Abendkasse geben - wird sicher geil!

nach oben springen

#5

RE: Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 05.06.2011 23:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Tja, nachdem morgen 19jähriges ist, wird das wohl nichts werden.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#6

RE: Black Stone Raiders, Rockhouse, 06.06.11

in Veranstaltungen Salzburg 06.06.2011 13:11
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Bei uns ist auch noch nicht 100%ig sicher, dass wir das schaffen - kommt u.a. entscheidend auf den Zustand an, in welchem der Festival-geschüttelte Herr Snake nach einem Wochenende der Exzesse hier eintreffen wird...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen