#1

Helge Schneider, Congress, 29.05.11

in Veranstaltungen Salzburg 24.04.2011 13:57
von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge

Helge Schneider
29.05.2011, 20:00 Uhr
5020 Salzburg, Congress, Auerspergstraße 6

Tics: ab 49,-
www.neubaur.at

Mit seinem neuen Kabarett-Programm "BUXE VOLL" kommt Helge Schneider ins Salzburg Congress. Mit von der Partie sind diesmal der GITARREIRO SANDRO GIAMPIETRO, der GEWIEFTE WILLI KETZER am SCHLAGZEUG und der unverbesserlich RUDI CONTRA am Bass. Auch SERGEJ GLEITHMAN wird dabei sein und uns entführen in seine spezielle Welt der Tanzakademien, sowie der Kreidler fahrende TEEKOCH BODO, der geheimnisvolle Teenieschwarm ohne Mandeln und Blinddarm! „BUXE VOLL!“ verspricht wieder einen Abend typisch Helge!

Alle Termine der aktuellen Tour sind zu finden unter http://helgeschneider.de/termine/all


https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 13:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 5563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 928 Benutzer (01.10.2025 23:17).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen