#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.04.11

in NEWS ZUR SENDUNG 31.03.2011 11:56
von Svanni • Diener | 326 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 04.04.2011, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Prof. rer. Zwölftonis Florian Bleibinger & Dr. Lovehunter h.c. EarAche


...Einige Sendungen mussten wir warten, bis unsere offenbar bereits in Ehren alternden Moderationslegenden Sir MountainSnake und Dr. EarAche nach diversen gesundheitlichen Eskapaden der letzten Monate endlich wieder einmal gemeinsam hinter dem Mikro vereint sein werden, um sich eine Stunde lang launig wie gewohnt über musikalische Neuerscheinungen der letzten Zeit auszulassen.

So wird uns nun im doppelten Sinne ein akustischer zweiter Frühlingsbeginn beschert werden, eingeläutet von Whitesnake, die im mittlerweile 33. Jahr der Bandkarriere soeben mit Forevermore ein unerwartet phantastisches neues Album vorgelegt haben, das sich wieder mit allen Facetten David Coverdalescher Hormonlyrik beschäftigt, ich sage nur: "LOVE, babe, babe, babe..."

Weitere Themen in der Sendung werden voraussichtlich sein: Joe Bonamassa, R.E.M., BAP, Social Distortion und vielleicht noch Adele - dies alles wie immer unter dem Vorbehalt, dass sich unsere beiden Rock'n'Roll-Prediger nicht bereits beim Output von Whitesnake so dermassen verquasseln, dass sie am Ende feststellen müssen, wie schnell doch 60 Minuten hinweg psalmodiert sein können...

Das dürfte auf jeden Fall passend zur Jahreszeit eine sexuell stimulierende Sendung werden, die einige Tage nach der Erstausstrahlung wie immer im Fan-Podcast nachzuhören sein wird, falls Ihr sie denn live am Montag Abend verpassen solltet.

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 17:58 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.04.11

in NEWS ZUR SENDUNG 05.04.2011 18:13
von Svanni • Diener | 326 Beiträge

Nach einigen eigenmächtigen Live-Änderungen der Jungs hier nun nachgetragen die tatsächliche Playlist der April-Show, nachdem die Herren teils gestern einen Schnellsprechwettbewerb absolviert haben, der die Konzentration des Hörers schon stark gefordert hat..

Social Distortion - Machine Gun Blues / Writing On The Wall / Can’t Take It With You
Album: Hard Times & Nursery Rhymes
www.socialdistortion.com

Whitesnake – Steal Your Heart Away / All Out Of Luck / Fare Thee Well
Album: Forevermore
www.whitesnake.com

Joe Bonamassa - The Whale That Swallowed Jonah
Album: Dust Bowl
www.jbonamassa.com

The Decemberists – Down By The Water
Album: The King Is Dead
www.decemberists.com

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 18:19 | nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.04.11

in NEWS ZUR SENDUNG 08.04.2011 11:00
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Vielleicht stellen wir aufgrund unseres unbestreitbaren Mitteilungsbedürfnisses die Sendung dahingehend um, dass bei der Vorbesprechung nur ein Song ausgewählt wird, den wir spielen sollen - und den können wir dann in aller Ruhe 50 Minuten lang besprechen... womit allerdings das Thema der nächsten 4 Sendungen dann gleich mal WHITESNAKE wäre...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.04.11

in NEWS ZUR SENDUNG 10.04.2011 01:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Ich finde auch, daß die ersten beiden Nummern ziemlich geil kommen, der Rest des Albums aber dann stark gen 08/15 tendiert.....

Da kann in der kommenden Show also getrost zu neuem Material gegriffen werden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.04.11

in NEWS ZUR SENDUNG 13.04.2011 16:06
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ich sehe schon, da muss noch harte Überzeugungsarbeit geleistet werden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 311 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen