#1

Gino Saji übernimmt Verantwortung!

in Satire & Fun 18.02.2011 15:48
von ginosaji • Novize | 75 Beiträge

Gino Saji übernimmt Verantwortung!

Ich muss an dieser Stelle aus aktuellem Anlass wegen der Diskussionen um seine Dissertation meinen Verteidigungsminister zu Guttenberg ausdrücklich in Schutz nehmen:

Er hat nirgendwo wissen(schaf)tlich abgeschrieben, das war - wenn überhaupt - dann leider ICH!

Ich habe meinen guten Freund und berufliches wie privates Vorbild in minimalem Umfang über die Jahre ein wenig unterstützt und etwas Recherche nach seinen zuvor genau ausgearbeiteten Vorgaben zu verschiedenen Projekten betrieben. Dabei kann es vereinzelt dazu gekommen sein, dass in meinen umfangreichen Word-Dokumenten die eine oder andere Fußnote womöglich an die falsche Stelle verschoben oder gar versehentlich gelöscht wurde.

Ich war damals gerade junger Familienvater geworden und musste tagsüber öfter unsere anfänglich gerade sieben Monate alten Zwillinge beaufsichtigen, damit meine Frau ihrer Arbeit in einem Nagelstudio nachgehen konnte.

Vereinzelt kam es dabei zu einem "Bäuerchen" auf die Tastatur meines Laptops und sehr selten ist mir vielleicht auch etwas - vom heutigen Minister in rauen Mengen selbstlos zur Verfügung gestelltes - Gel durch Schwitzen beim beruhigenden Jonglieren meiner beiden süssen Schrei-Racker vom Kopf getropft. Jedenfalls mag es beim Wegwischen derartiger Malheurs zu dem peinlichen wie dennoch unentschuldbaren Versehen gekommen sein, dass einzelne Anmerkungen durch versehentliches Betätigen der "Rücktaste" unbemerkt gelöscht wurden.

Selbstverständlich übernehme ich die volle Verantwortung und verzichte hiermit vorübergehend auf den Erwerb eines eigenen akademischen Grades, wenn mir denn die derzeit in Frage stehenden Fehler unterlaufen sein sollten. KT., wie wir Freunde ihn nennen dürfen, ist zu keinem Zeitpunkt in der Lage gewesen erkennen zu können, dass marginale Passagen unter Umständen nicht von den von mir als lediglich unterstützende Materialsammlung zusammen getragenen Autoren, sondern von weiteren Dritten gestammt haben könnten!

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 15:51 | nach oben springen

#2

RE: Gino Saji übernimmt Verantwortung!

in Satire & Fun 15.06.2011 18:48
von ginosaji • Novize | 75 Beiträge

Bedaure, in vorsorglicher Beantwortung zahlreicher Anfragen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich hierfür NICHT die Verantwortung übernehme: Uni entzieht Koch-Mehrin den Doktorgrad www.tagesschau.de/inland/kochmehrin150.html

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 18:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 256 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen