#1

MARUSSIA

in Autos & Bikes 13.12.2010 16:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: MARUSSIA

in Autos & Bikes 14.12.2010 15:17
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Rein optisch gesehen schon ein heisser Feger - aber wenn das Lenkrad schon schief hängt, dann möchte ich nicht wissen, was unter der Haube erst so alles locker ist... - und von einer Skidurchreiche habe ich bisher auch nix entdecken können, das wäre aber ein essentielles Detail für eine positive Kaufentscheidung...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 15:19 | nach oben springen

#3

RE: MARUSSIA

in Autos & Bikes 14.12.2010 15:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Da gibt*s doch bestimmt einen Dachständer als Sonderzubehör - in Russland förmlich unerlässlich!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: MARUSSIA

in Autos & Bikes 14.12.2010 15:57
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

So ein Aufbau bremst doch zu sehr - und das elende Salz auf den Strassen marodiert zudem die teuren Ski. Nein, nein, ein beheizter Skisack muss schon sein, auch bei so einem relativen Discount-Wägelchen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen