#1

TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 19.11.2010 13:48
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 19.11.2010 18:51
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 19.11.2010 22:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge

Man muß eher sagen ich habe die bisherigen 10 Teile in Rekordzeit von knapp 1 1/2 Monaten verschlungen, obwohl der letzte Teil auf Englisch war und sich dann doch etwas gezogen hat! Nach dieser Serie wird man einfach süchtig. Da verwundert der gewaltige Erfolg der TV Serie in keinster Weise!!

Und wer dieses Forum kennt kann sich hier knapp informieren:

Der Vampir der mich liebte - Charlaine Harris

Als Quereinsteiger habe ich gleich mit Teil 4 begonnen, was dem Spass ebenfalls keinen Abbruch tat (fälschlicherweise bei der Rezi als Teil 1 beschrieben). Charlaine Harris rocks!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 15.03.2011 18:39
von Burgi
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 19:26 | nach oben springen

#5

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 18.03.2011 19:35
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Also die erste Folge hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 20.03.2011 18:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge

Dann warte 'mal ab - gib der Serie eine Chance!

Gerade wenn man schon alle Romane gelesen hat, weiß man wie gut und liebevoll diese filmisch und von den Darstellern her genial besetzt, umgesetzt wurden!!

Wir sind schon bei der zweiten Staffel und die Qualität ist weiterhin steigend, da etliche Charaktere wie z. B. Vampir Eric (der Wikinger) jetzt erst so richtig entwickelt werden!

So oder so eine der besten Serien, von der Ästhetik her ähnlich wie Six Feet Under, die ich bisher gesehen habe. Man muß allerdings natürlich auch das Genre mögen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 20.03.2011 20:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge

SONDERTIPP

Und außerdem kann ich jedem nur anraten, sollte er True Blood auf DVD verfolgen, die einzelnen Folgen auf Englisch mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Da kommt doch wesentlich mehr Südstaaten Flair bzw. die Dialoge wesentlich cooler und authentischer rüber!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#8

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 23.03.2011 15:19
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Na gut, dann werde ich da heute Abend nochmal eine TV-Session riskieren...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#9

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 23.03.2011 16:34
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge

Zum besseren Genuss kann ich Dir auch mal die erste Staffel leihen. Ich weiß jetzt gar nicht wie die Darsteller in Deutsch klingen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#10

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 25.03.2011 14:07
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Das wäre nett, denn diese zahlreichen Werbepausen im TV nerven - und wir haben die letzten beiden Folgen daher auch nicht komplett durchgestanden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#11

RE: TRUE BLOOD

in Intelligente Mattscheibe 25.03.2011 14:35
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1667 Themen und 5349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen