#1

SLAYER - World painted Blood (Spätsommer 2009)

in CD Ausblick 20.07.2009 15:26
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Im Spätsommer diesen Jahres werden sich SLAYER mit ihrem neuen Album "World painted Blood" zurück melden. Einen genauen VÖ-Termin gibt´s meines Wissens noch nicht aber es wird wohl im September so weit sein.

Produziert hat das Album diesmal GREG FIDELMAN und natürlich RICK RUBIN (als Executive Producer).

Der Track "Psychopathy Red" vom bevorstehenden Album wurde bereits im April 09 als 7-inch Vinyl Disc veröffentlicht.


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen