#1

SLAYER - World painted Blood (Spätsommer 2009)

in CD Ausblick 20.07.2009 15:26
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Im Spätsommer diesen Jahres werden sich SLAYER mit ihrem neuen Album "World painted Blood" zurück melden. Einen genauen VÖ-Termin gibt´s meines Wissens noch nicht aber es wird wohl im September so weit sein.

Produziert hat das Album diesmal GREG FIDELMAN und natürlich RICK RUBIN (als Executive Producer).

Der Track "Psychopathy Red" vom bevorstehenden Album wurde bereits im April 09 als 7-inch Vinyl Disc veröffentlicht.


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 1 Mitglied, gestern 199 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1716 Themen und 5446 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen