#1

WWM

in Intelligente Mattscheibe 17.09.2010 18:53
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Wer wird Millionär - RTL

Auch oder gerade auf die jeweiligen Kandidaten kommt es an, ob die Sendung richtig Spaß macht - wie man aktuell an der gerade erst legal am Glücksspiel teilnehmenden Luise Künnemann (18) aus Leipzig feststellen konnte. Die doch leicht ungewöhnliche Kombination aus Abiturschnitt 1,0 und beruflichen Ambitionen als Game-Redaktrice bzw. derzeit noch Trainee eines Online-Mags reichte neben dem jugendlichen Alter und kolportiert knappem Taschengeld bereits aus, um ein gewisses Medieninteresse zu erzeugen, das unwillkürlich ein wenig an eine andere junge Dame erinnert, die dieses Jahr bei einem paneuropäischen Sangeswettstreit unerwartet erfolgreich war.

Sollte Luise heute Abend bei RTL mit den am letzten Montag als sogenannte Überhangkandidatin (wegen Ende der Sendezeit) verbliebenen beiden Jokern ihren jetzigen Stand von 32.000 Euro auf einen sechsstelligen Betrag verbessern und noch ein paar Fragen bewältigen, bricht vielleicht nach der Lenavision vom Frühsommer eine Luisemania aus, mal sehen... Die Redaktion des Club Soundgarden drückt ihr auf jeden Fall die Daumen.

Luise in Bild und Ton bei ihrem (Noch-)Arbeitgeber: http://www.cynamite.de/Cynamite-Podcast-...i-Luise-775069/
_________________________________________________


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 18:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen