#1

Falsche Nationalmannschaft aus Togo

in Neues vom Spocht 15.09.2010 13:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Eines der Geheimnisse unserer Zeit - wer war diese Fußballmannschaft? Ob das überhaupt Fußballer aus Togo waren....

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/togo120.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Falsche Nationalmannschaft aus Togo

in Neues vom Spocht 15.09.2010 17:33
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Sehr lustig - die Frage ist ja nur, wo die Bahrainis eigentlich zur Verabredung des Matches angerufen haben... Ich stelle mir gerade vor, bei mir klingelt das Telefon und der FC Barcelona will die Bayern zu einem Freundschaftsspiel einladen. Ich sage natürlich spontan zu, aber dann beginnen die Probleme: Wo in meiner Umgebung finde ich Gestalten, die wenigstens ansatzweise so aussehen, als könnten sie Profi-Kicker sein - und dann auch noch ein wenig spielen können?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen