#1

Beerdigung auf Vinyl

in Dunkles Land 14.09.2010 14:39
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Herr MountainSnake hat heute eine saubere und nachhaltige Lösung für die Entsorgung der sterblichen Überreste der musikbegeisterten Gemeinde gefunden. Und nachdem er hier im Forum so selten seinen Dienst versieht, darf ich das mal weiterreichen, denn unter Umständen eilt die Sache ja bereits:

Für nur 3000 Pfund kann man nun seine Asche für Fans und Verwandte nach dem Tod auf Vinyl pressen lassen: http://www.andvinyly.com

Zu diesem Preis gibt's 30 Platten inkl. Cover - und was man so auf der Platte drauf haben möchte... Werbeslogan: "LIVE ON FROM BEYOND THE GROOVE"

Eilanfragen an theundertaker[at]andvinyly[dot]com
-----------------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 14:43 | nach oben springen

#2

RE: Beerdigung auf Vinyl

in Dunkles Land 14.09.2010 17:11
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Beerdigung auf Vinyl

in Dunkles Land 15.09.2010 17:27
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Nur sollte man auf die Songauswahl tatsächlich etwas Zeit verwenden - ist ja quasi für die Ewigkeit...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Beerdigung auf Vinyl

in Dunkles Land 16.09.2010 08:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Das ist in der Tat wohl der schwierigste Part!

Nachdem die keine Verantwortung für das Copyright übernehmen müßte man sich, wenn nicht wirklich nur Stille drauf sein soll, einen Soundtrack selber schreiben.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Beerdigung auf Vinyl

in Dunkles Land 17.09.2010 18:18
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.09.2010 18:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen