#1

Der gefährlichste Autokritiker der Welt

in Autos & Bikes 31.08.2010 13:25
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Der gefährlichste Autokritiker der Welt

in Autos & Bikes 01.09.2010 12:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Der gefährlichste Autokritiker der Welt

in Autos & Bikes 02.09.2010 12:58
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ein Irrer? "Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"

Aber mal im Ernst: Dieser semilustige Patron betreibt hier offenbar total durchkalkulierte Pseudo-Provokation nach dem immer gleichen - und auf Dauer recht ermüdenden - Muster: Man nehme nur bisweilen ein alltägliches Gebrauchsauto, zumeist aber eher überkandidelte Spaßmobile, und wähle dann Beleidigungen auf Stammtischniveau in Form möglichst unpassender Vergleiche. Hat mit Autokritik eigentlich nichts zu tun, sondern ist eine sehr zotige Form von Unterhaltung. Aber auf diese blöde Idee muss man halt erstmal kommen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Der gefährlichste Autokritiker der Welt

in Autos & Bikes 02.09.2010 13:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Zum besseren Verständnis sollte man probehalber mal eine Folge antesten. Kann ja sein daß es durchaus Spass macht auf die ein oder andere Art einen Ferrari zu schrotten.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#5

RE: Der gefährlichste Autokritiker der Welt

in Autos & Bikes 02.09.2010 13:48
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Aber das ist für einen Teilzeit-Öko wie mich bereits leicht dekadent...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen