#1

Wer ist wo am kreativsten

in World Wide Web 05.08.2010 16:07
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.573 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wer ist wo am kreativsten

in World Wide Web 06.08.2010 09:40
von EarAche • The Undertaker | 2.153 Beiträge

Man sollte die halluzinogenen Wirkungen von Alkohol Stunden nach der Einnahme echt nicht unterschätzen - dass allerdings Hemingway es gewagt haben soll, den Krampf, der einem unter derartigen Einflüssen gerne mal einfällt, unverändert zu veröffentlichen, wage ich zu bezweifeln. Da wird schon nochmal nüchtern Korrektur gelesen worden sein. Wenn vielleicht auch nicht von ihm selbst...

Dass dem gesalbten Don Schacuse eine Menge - bisweilen blutrünstiger - Einfälle beim Cruisen kommen, verwundert mich hingegen weniger, wenn man sich mal vor Augen hält, dass alleine der tägliche Weg von heimatlichen Jacuzzi zur Broterwerbswirkungsstätte bei ihm im Jahr - meiner bescheiden überschlagenen Kopfrechnung nach - ca. 15,625 vollständige 24-Stunden-Tage im Mini Clubman bedeuten (also einen kompletten durchschnittlichen Sommerurlaub bei Mittelständlern). Wenn ich derart ausufernd am Straßenverkehr teilnehmen müsste, hätte ich wahrscheinlich längst eine modifizierte Atombombe erfunden, die selektiv nur volkstümliche Musiker in Zwergenuniformen sowie Bedienungspersonal von Radarfallen ins vorzeitige Nirvana befördert...

(Der Schmarrn ist mir jetzt übrigens ganz konventionell am Schreibtisch eingefallen - und fast ganz mit ohne Drogen...)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 09:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 167 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 5478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen