#1

Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 22.07.2010 13:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Bisher leider von mir unbemerkt, von Bekannten aber damit beliehen:

VIER FRAUEN UND EIN TODESFALL!



Wenn man sich das Cover betrachtet erscheinen einem die Frauen darauf zunächst wie normale Hausfrauen, gerade in Verbindung mit Gabi Dohm. WEIT GEFEHLT! Denn schaut man genauer hin merkt man, daß diese in Schwarz gekleidet sind. Und genau aus diesem Humor speist sich diese Serie.

Kein Wunder - niemand anderer als Wolf Haas dient hier als Ideengeber!

Wer sich also bereits für die Brenner Romane und dessen Verfilmungen erwärmen konnte ist hier goldrichtig!!


Zur Story hier lang:

http://www.news.at/articles/0427/610/858...-krimiserie-art

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Frauen_und_ein_Todesfall


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 22.07.2010 13:32
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Stimmt, auch an mir bisher völlig vorüber gegangen. Klingt aber aufgrund meines Salzkammergut-Migrationshintergrundes und Ideengeber Haas doch ganz interessant...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 22.07.2010 13:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Ist zum Teil brüllend komisch!

Gerade Adele Neuhauser als Julie (die schwarzhaarige) ist für mich der Star der Serie - ansonsten aber so oder so genial besetzt!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 14.12.2010 16:01
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Nachdem die erste Staffel soeben komplett gesichtet wurde, lautet das Urteil der Stiftung: Unbedingt sehenswert!

Der Lokalkolorit durch diverse mundartliche Fluchereien ist alleine schon für alljährlich nach Österreich reisende Marmeladinger hervorragend zum Erlernen einer gewissen Sprachfertigkeit geeignet! ( http://de.wikipedia.org/wiki/Marmeladinger )


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 16:03 | nach oben springen

#5

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 14.12.2010 19:48
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Da wart Ihr aber verdammt schnell!

Zweite Staffel ist schon eine Weile bei uns zu Hause, leider noch ohne Ansicht...

....zuerst kommt mal TRUE BLOOD!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#6

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 17.12.2010 16:49
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Pssst - nicht verraten: Zweite Staffel wurde ebenfalls bereits geordert und wird für externen Mitgliederanhang der Stiftung quasi auf dem Gabentisch landen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 16:50 | nach oben springen

#7

RE: Vier Frauen und ein Todesfall - Serie 2005 (A)

in DVD Reviews 13.04.2011 16:04
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 336 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 5508 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 336 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen